Powered by Blogger.

BuchBloggerBox

25. Juni 2017
Hallo meine Lieben 💕

Die BuchBloggerBox Juni, ähh nein, Juli 😊, von Manu's Bücherwelt ist bei mir eingetrudelt und ich hab sooo viele tolle Bücher bekommen 💞💞

Diesmal hab ich mir aber etwas anderes überlegt. Anstatt hier haufenweise Bilder reinzuposten, hab ich euch ein kleines Video gemacht.😊
Einfach nur angucken und nix lesen 😜😊



(Qualität ist leider nicht die beste, aber mein Handy, wo ich das sonst immer mache, ist leider gerade bei der Reparatur 🙈🙈)


Ein großes Dankeschön an Manu und auch an all die Autoren, die zur Bücherbox beigesteuer haben.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Bücher und was wir daraus machen werden.




Für diejenigen, die vom Handy aus gucken (Video ist ja wegen Adobe nur am Pc möglich) hier die Bilder 😊







Habt noch einen schönen Tag 😘😘


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top